Tousuke MEGISHIMA

女木島 冬輔

Informationen

  • Charakter: Tousuke MEGISHIMA
    • ja Tousuke MEGISHIMA 女木島 冬輔 (めぎしま とうすけ)
      Sprecher: Taiten KUSUNOKI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 4. Juli
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,93 m
    • en Tousuke MEGISHIMA
      The Ramen Master, The Shokugeki-Hating Chef, Young Master
      Sprecher: Michael WRONSKI
      Tätigkeiten: Student
    • de Tousuke MEGISHIMA
      Sprecher: Vincent FALLOW
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Tousuke Megishima ist Schüler der 90. Schülergeneration der Kochschule Teehaus Toutsuki; er saß zuvor auf dem dritten Platz der Zehner-Elite. Er ist sehr schweigsam und spricht nur mit wenigen Worten. Rindo Kobayashi hat festgestellt, dass Tousuke so gut wie nie Leidenschaft oder Interesse für etwas zeigt.

Im Gegensatz zu vielen anderen Schülern aus Tousuki, fehlt ihm jeglicher Wettbewerbsdrang, was ein großer Nachteil sein kann. Er lässt sich nicht von einem Standpunkt– dem er Überzeugung schenkt – abbringen, besonders nicht von großen Worten; mit genügend Hartnäckigkeit und Leidenschaft kann man ihn jedoch zum Umdenken bringen.

Er hat einen großen Respekt vor der »Ramen-Kultur«, und gibt alles dafür, Ramen-Restaurants vor der Schließung zu retten – insbesondere durch Central. Er kümmerte sich sogar um die Geschäftsinhaber: Wenn es ihnen nicht gut geht, sagt er ihnen, dass er sich um ihre Familien kümmern würde.

Passend zu seinem Respekt vor der Ramen-Kultur, ist sein Kochstil auch auf Ramen spezialisiert. Von den anderen Mitgliedern aus Toutsuki wird er als der »Meister der Ramen« bezeichnet; sein grandioser Umgang mit den Nudeln hat ihm sogar Respekt von vielen Köchen in ganz Japan gebracht. Sein Können ist dabei so groß, dass er auch andere problemlos einbeziehen kann.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Tousuke MEGISHIMA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tousuke MEGISHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tousuke MEGISHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!