Eishi TSUKASA

司 瑛士

Informationen

  • Charakter: Eishi TSUKASA
    • ja Eishi TSUKASA 司 瑛士 (つかさ えいし)
      Der Weiße Ritter der Tafel
      Sprecher: Akira ISHIDA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 2. April
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Weiß
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,76 m
    • en Eishi TSUKASA
      Der Weiße Ritter der Tafel
      Sprecher: Nathan WILSON
      Tätigkeiten: Student
    • de Eishi TSUKASA
      Der Weiße Ritter der Tafel
      Sprecher: Jan VAN WEYDE
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Eishi Tsukasa, auch als der »Weiße Ritter der Tafel« bekannt, ist Schüler der 90. Schülergeneration an der kulinarischen Kochschule Teehaus Toutsuki. Er saß zuvor auf dem 1. Platz der Zehner-Elite. Obwohl er diesen Platz einnahm und ein hervorragender Koch ist, zeigt er sich als sehr zurückhaltend und neigt zu Selbstironie. Er wird schnell nervös, besonders wenn er vor anderen steht, daher bevorzugt er es, unbeobachtet zu arbeiten.
Er ist ein Mitglied der von Azami Nakiri gegründeten Organisation Central, welche die Schule eines Tages übernommen hatte, damit Azami so alle Restaurants schließen kann, die kein Gourmet-Essen verkaufen.

Wenn er für andere kocht, macht er sich viele Gedanken über Kleinigkeiten, die zu Kritik führen könnten – was seine so gut wie perfekte Kochweise erklärt. Sogar die Sitzgelegenheit, der Standort und die Temperatur des Ortes, machen ihn Gedanken und Sorgen. Doch auch wenn er sich ständig darum sorgt, was er denn falsch machen könnte, zweifelt er nicht an seinen Kochkünsten. Er stellt seinem Kunden zwar viele Fragen, fragt aber niemals, ob es ihnen geschmeckt hat – die Antwort ist offensichtlich.

Eishi besitzt eine sehr tiefgründige und philosophische Einstellung, wenn es um das Erforschen der Welt des Kochens geht. Er sieht es als seine Aufgabe, diese Forschung voranzutreiben – denn das ist die Pflicht als der Vorsitzende der Zehner-Elite. Während sich andere Köche aus Tousuki mit durch die Auswahl der Gerichten ausdrücken, konzentriert sich Eishi lieber auf das Essen selbst.

Eishis spezieller Kochstil basiert auf die »französische Küche« und konzentriert sich darauf, die besten Aspekte der Zutaten herauszuarbeiten und eine unverwechselbare »Geschmacksexplosion« zu erschaffen. Er ist ein Meister der Aromen und der verschiedensten Zutaten; und zeigt eine unfassbare Technik, die es ihm ermöglicht, mit schwierigen Zutaten, einzigartige Aromen zu kreieren.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Eishi TSUKASA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eishi TSUKASA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eishi TSUKASA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!