Tai YAGAMI

八神 太一

Informationen

Beschreibung

Tai ist mittlerweile fast volljährig und Schüler an einer Oberschule in Japan. Der früher so energiegeladene, impulsive Junge mit dem starken Gerechtigkeitssinn ist nun etwas ruhiger, besonnener und überlegter, ja fast schon kritisch geworden. Seinen langjährigen Freund Agumon und die Digiwelt vermisst er jedoch im Moment furchtbar, da er sich gegen Ende seiner Schulzeit keiner wirklichen Aufgabe mehr gegenüber sieht. Seine große Leidenschaft, das Fußballspielen, hat er in einem Schulverein weiter professionalisiert.
Zu seinen Freunden hat er nach wie vor einen guten Draht. Besonders zu Matt, Sora und seiner kleinen Schwester Kari hat er ein enges Verhältnis, auch wenn er sich auch oft noch streitet. Tai tagträumt lieber, als in der Schule aufzupassen, was ihm öfter mal Ärger einbringt.
Ihm liegt das Wohl der Menschheit sehr am Herzen und er sorgt sich um das Wohl der Unschuldigen während dem unregelmäßigen Erscheinen und Kämpfen der Digimon. Er ist nicht begeistert als Agumon selbst auch wieder an den Kämpfen teilnehmen möchte.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tai YAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tai YAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!