Beschreibung

Charakter: Mei Feng-yi
Mei Feng-yi (vermutlich nicht sein richtiger Name, sondern die seiner Rolle, in die er schlüpft) ist ein Travestie-Künstler aus Seentwan, der zusammen mit seinen Sohn lebt. Dieser möchte irgendwann mal in die Fußstapfen seines Vaters treten. Er ist ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Mann, der aber trotzdem Verbindungen zu kriminellen Organisationen pflegt, insbesondere die zu Heiko, der ein hohes Tier in der Stadt ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mei Feng-yi
  • en Mei Feng-yi
  • de Mei Feng-yi
    Tätigkeiten: Travestie-Künstler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Michiko to Hatchin

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.