Rotfuß Jeff

赫足のゼフ

Informationen

Beschreibung

Zeff war früher Käpt’n und Koch der Cook-Piratenbande. Nun ist er allerdings Chefkoch der Baratié, eine Art schwimmendes Restaurant, das er zusammen mit Sanji führt.

Seinen Spitznamen trägt er aus seiner Zeit als Pirat, er war ein Experte in allen möglichen Fußtritt-Techniken, die er später Sanji als sein Mentor lehrte, und nach Reibereien mit seinen Feinden war immer sein Fuß durch ihr Blut rot gefärbt.

Zeff ist oftmals ziemlich schlecht gelaunt, dass Sanji besonders als Kind zu ertragen hatte, immer wieder hat er ihn provoziert die Baratié endlich zu verlassen und ist sonst auch nicht gerade sehr zimperlich mit ihm umgegangen. Dabei hat Zeff ihn eigentlich vom Herzen her sehr gern, denn sie teilen nicht nur beide einen großen Traum, sie würden gerne den All Blue sehen, ein Meer in dem alle Fische der Welt leben sollen, sondern noch etwas anderes verbindet sie. Denn bei ihrem ersten Treffen rettete Zeff Sanji das Leben, wobei er ein Teil seines rechten Beines verloren hat.

Anmerkung:
Wie Zeff sein Bein verloren hat, ist aber im Anime und Manga verschieden. Während er im Anime es sich mit einer Ankerkette selber abgetrennt hat, da es zwischen Trümmern eingeklemmt war, hat er es im Manga gegessen, da er alle Vorräte Sanji überlassen hat.
Tags

Bilder (10 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rotfuß Jeff“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rotfuß Jeff“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!