Beschreibung

Charakter: Elis MICHAELA
Elis ist eine Wissenschaftlerin, die vor kurzem eine kleine Berühmtheit erlangt hat. Zusammen mit einer anderen Person ist sie maßgeblich verantwortlich für die Entwicklung riesiger genmanipulierter Tomaten, die sie in ihrem eigenen Labor züchtet - sie werden Monstertomaten genannt und haben eine teils groteske Form, für Tomaten - wobei sie früher nicht so großes Glück gehabt hatte, denn als Anfängerin sind ihre Experimente reihenweise misslungen. Ihr Partner soll angeblich niemand geringeres als der Vater von Hana, Hiroshi Morenos, sein. Sie ist eine sehr dominante und bestimmende Frau, die vor Selbstbewusstsein nur so strotzt, dabei aber nie ihre Seriosität verliert, diese Art bringt eine gewisse Person aber in ziemliche Rage.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Elis MICHAELA
  • en Elis MICHAELA
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Elis MICHAELA
    Tätigkeiten: Wissenschaftler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Michiko to Hatchin

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.