Central

中枢美食機関

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Central ist eine von Azami Nakiri gegründete Organisation, welche die kulinarische Ausbildung an der Kochschule Teehaus Toutsuki revolutionieren sollte. Sie wurde von Azami Nakiri und der Zehner-Elite angeführt.

Als Azami die Schule übernommen hatte, war es sein Ziel, alle Schüler dazu zu befähigen, jede Art von Gericht zu kochen – auch solche, die normalerweise den Elite-Schülern vorbehalten waren! Die Aufgabe von Central bestand darin, Gerichte zu kreieren und zu bestimmen, welche die anderen Schüler genausten nach Rezept zubereiten sollten. Jeder Versuch, diese Vorgaben abzuändern oder sich ihnen zu widersetzen, führt zu einer strengen Verwarnung durch die Prüfer und Professoren – und in einigen Fällen sogar zum Ausschluss. Das Essen musste »perfekt« sein!

Nachdem die »Rebellen« unter der Führung von Erina Nakiri die Mitglieder von Central im »Régiment de Cuisine« besiegt hatten, wurde Central offiziell als inaktiv eingestuft. Die ehemaligen Mitglieder hatten Angst, von der Schule ausgeschlossen zu werden, aber die neue Zehner-Elite vergab ihnen.

Mitglieder:
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Central stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Central“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Central“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!