Beschreibung

Charakter: Tenkai NANKOUBOU
Nankobo Tenkai ist schon fast 100 Jahre alt und äußerst einflussreich beim Shogun, Tokugawa Iemitsu. Er steckt meistens mit Izu-no-Kami unter einer Decke, mit dem er gemeinsam Pläne schmiedet, um aus dem Hintergrund zu regieren. Zudem ist er überall als das Monster bekannt, welches im geheimen die Macht über den Bakufu (幕府, wörtl. Zeltregierung, im Sinne von Militärregierung; auch bekannt unter das Shogunat) in Händen hält.
Tenkai versteht es bestens, den harmlosen, lieben und freundlichen Berater zu geben, doch im Hintergrund übertreffen seine hinterhältigen Absichten und seine Machtbesessenheit, die von Izu-no-Kami bei weitem.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tenkai NANKOUBOU 南光坊天海 (なんこうぼう てんかい)
  • en Tenkai NANKOBO

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.