Beschreibung

Charakter: Kiyal BACHIKA
Die Jüngste der drei Schwestern der Black Siblings hat eine unbekümmerte, schelmische Ader an sich und treibt gerne ihre Späßchen mit anderen. Sie ist der Typ von Mädchen, die eigentlich nie wirklich erwachsen werden möchte. Trotz ihrer frechen Art ist sie aber vielleicht die Unselbständigste der Geschwister und orientiert sich sehr an der ältesten Schwester, Kiyoh. So entscheidet auch sie sich für den Pilotensitz eines Gunmen, nachdem ihre Schwester mit dem entsprechenden Training begonnen hat. Im Gegensatz zu dieser bekommt sie aber ein maßgeschneidertes Modell, welches sie auch dazu benutzen kann, die Kampfkraft der Maschine ihres Bruders zu verstärken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kiyal BACHIKA キヤル・バチカ
  • en Kiyal BACHIKA
    Tätigkeiten: Gunmen Pilot
  • de Kiyal BACHIKA
    Tätigkeiten: Ganmen-Pilot

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tengen Toppa Gurren-Lagann

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.