Kittan BACHIKA

キタン・バチカ

Informationen

Beschreibung

Als älterer Bruder von Kiyoh, Kinon und Kiyal bildet er mit ihnen die Black Siblings, furchtlose Gunmen-Jäger, die auf seltsamen hundeähnlichen Reittieren gegen die Beastmen antreten. Er ist ein ganz schöner Macho und entdeckt nach dem Aufeinandertreffen mit Kamina in diesem einen ähnlich gestrickten Typen - trotz anfänglicher Reibereien schlägt er dann aber denselben Weg ein und engagiert sich als waghalsiger Gunmen-Pilot in der Dai-Gurren-Brigade.

In puncto Entschlossenheit und Draufgängertum steht er Kamina in kaum etwas nach und dieselbe große Klappe besitzt er auch. Mit starken Frauen hat er allerdings so seine Probleme, denn ihnen gegenüber (Yoko mal ausgenommen) sieht er sich in der Rolle des Beschützers und das obwohl seine drei Schwestern bereits früher mit ihm kämpften. Als sich aber sowohl Kiyoh als auch Kiyal ebenfalls ans Steuer eines Gunmen setzen, ist der sonst so taffe Kittan erstmal perplex. Zugegebenermaßen ist er auch nicht gerade der Hellste und lässt sich leicht übertölpeln, was seinem Selbstbewusstsein aber keinen Abbruch tut.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kittan BACHIKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kittan BACHIKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!