Kakeru RYUUEN

龍園 翔

Informationen

Beschreibung

Kakeru ist der Klassensprecher und der »Anführer« der C-Klasse. Er führt seine Klasse nicht an, weil diese ihm vertraut, sondern eher aus Angst. Sein loyalster Anhänger ist wahrscheinlich Albert Yamada, der ihm dauerhaft zur Seite steht und ihm als Bodyguard fungiert. Das verschlimmert oft die Angst seitens seiner Klassenkameraden umso mehr.

Er ist eine gemeine und sadistische Persönlichkeit, die gerne anderen Personen Ärger bereitet. Eine Aktion von ihm betraf Ken Sudou, bei der er und seine Gruppe versucht hatte, ihn suspendieren zu lassen. Wären Kiyotaka Ayanokouji und Suzune Horikita nicht dagegen vorgegangen, wäre es auch dazu gekommen.

Er versucht seine Klasse mit manipulativen Tricks im S-System voranzubringen und große Schäden an anderen Klassen anzurichten. Dabei ist es ihm egal, wie sehr die anderen Klassen darunter leiden, denn für ihn zählt nur seine Klasse. Seine Herangehensweise ist das Gegenteil der pazifistischen Herangehensweise von Honami Ichinose, der Anführerin der B-Klasse.

Schuldatenbank:
  • Akademische Fähigkeiten: D
  • Intelligenz: B
  • Entscheidungsfähigkeiten: A
  • Physische Fähigkeiten: B
  • Kooperationsbereitschaft: D-
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kakeru RYUUEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kakeru RYUUEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Kakeru RYUUEN

    Ich werde Klasse D vernichten. Dann Klasse B. Zum Schluss Klasse A.

  • Kakeru RYUUEN

    Du kannst einem echt ganz schön Angst machen, weißt du das?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!