Proto Man

ブルース

Informationen

Beschreibung

Proto Man sollte ursprünglich der erste humanoide Roboter mit einer künstlichen Intelligenz werden, der selbständig denken und argumentieren kann. Als Prototyp war Proto Mans Entwurf nicht vollständig - obwohl er die Erwartungen von Dr. Light in vielen Bereichen weit übertraf, gab es ein kritisches Problem mit dem Energiekern von Proto Man, das ihn schließlich zum Erliegen bringen würde. Dr. Light plante die Reparatur von Proto Man, da dieser jedoch befürchtete, dass sich durch die Änderung sein Charakter verändern würde, weigerte er sich, Dr. Light seine in Systeme eingreifen zu lassen und floh, um sein Identität zu schützen und zu behalten. Dr. Light glaubte, dass Proto Man auf Grund des Energieproblems deaktiviert wurde und gab ihn auf. Aus seinen Fehlern lernend, perfektionierte er den Energiekern und schuf zwei neue Roboter, zuerst Mega Man und später Roll, um ihm bei der Hausarbeit zu helfen. Proto Mans Design wurde zur Grundlage der Sniper Joe Roboterserie. Dies ist auch der Grund, warum Proto Man die Sniper Joe-Serie verachtet.
Proto Man zieht allein durch die Welt. Bevor sein Energie-Reaktor völlig erschöpft war, wurde er von Dr. Wily gefunden. Dr. Wily gelang es, Proto Man vorübergehend zu reparieren, indem er seinen Energie-Reaktor auf einen Nuklear-Reaktor umstellte und andere Modifikationen vornahm, die ihn in einen Kampfroboter verwandelten. Er gab Proto Man auch den Proto-Schild, um die Schwäche seines Körpers auszugleichen, und um seine Identität vor Dr. Light zu verbergen, gab er ihm seinen Helm und sein Visier. Die Arbeiten an Proto Mans Systemen gaben Wily einen Einblick in Dr. Lights Arbeit, dadurch konnte Wily sein Wissen immens vergrößern und so Roboter entwickeln, die auf dem gleichen Level waren wie die von Dr. Light.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!