Dahsau ZUHN

Informationen

  • Charakter: Dahsau ZUHN
    • ja Dahsau ZUHN
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Taiwan

Beschreibung

Dahasu Zuhn ist ein Schüler aus reichem Hause. Er geht in die nobelste Schule der Stadt und es ist keine Seltenheit, dass er mit einen Lamborghini zur Schule kommt und von seinem hauseigenen Butler begleitet wird. Wegen des Geldes, seinem guten Aussehen und seinem Charme, fliegen die Mädchen seiner Schule nur so auf ihn. Jede möchte mit ihm auf ein Date oder am besten direkt heiraten, was ihm allerdings auch die Missgunst der anderen männlichen Schüler einbringt.

Doch das Blatt wendet sich:
Sein Vater wird des Betruges beschuldigt und verhaftet. Autos, Geld und das gesamte Vermögen der Zuhns wird in Gewahrsam genommen. Die Butler und Dienstmädchen kündigen ihren Dienst und nehmen als »letzte Bezahlung« so ziemlich alles mit, was einen Wert hat.

Nun steht er alleine und bettelarm da. Nicht nur, dass man ihm das Haus wegnehmen will, nein, sogar seine Stiefmutter hat ihn verlassen und sich einen neuen, reichen Typen geangelt. Nun hat Dahasu eine Woche Zeit, sich eine Wohnung zu suchen, bevor er das Haus verlassen muss. In dieser Woche, wird er mehr denn je vom Pech verfolgt, zuerst klaut ihm ein seltsames Mädchen sein Ananas-Brötchen und sein Busticket, dann schmeißt ihn seine Schule raus, da er die Schulgebühren nicht mehr bezahlen kann und zu guter Letzt lässt ihn sein Freund Hyun hängen, als er ihn um Hilfe bittet.
Die Umstände zwingen ihn nun in eine von Schulgebühren befreite Schule zu gehen. Dort wimmelt es allerdings nur so von Schlägern. Gewalt und Schlägereien stehen an der Tagesordnung und so dauert es auch nicht lange bis er selbst in eine Schlägerei verwickelt wird. Zu seinem Glück wird er von dem seltsamen Mädchen, das ihn das Busticket geklaut hatte, gerettet. Doch dieser Service war nicht umsonst und sie verlangt von ihm eine Schutzgebühr. Ehe er sich versieht häufen sich seine Schulden bei ihr, durch Fehler und Missgeschicke seinerseits, so dass er schlussendlich zum persönlichen Assistenten von ihr werden soll. Von da an verbringen sie jeden Tag zusammen und er hilft ihr bei allen Nebenjobs und langsam aber sicher kommen sich die zwei näher...
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Dahsau ZUHN stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dahsau ZUHN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dahsau ZUHN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Dahsau ZUHN“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!