Beschreibung

Charakter: Shigetaka TOUGOU
Togo Shigetaka wurde zum großen Turnier des Shogun, Tokugawa Iemitsu, eingeladen, um seinen Jigen-Ryu Kenjutsu zu präsentieren und stellt sich im siebten Kampf, gegen Takato, unter Beweis. Seine Jigen-Ryu zeichnet sich dadurch aus, dass es ein reines Fechtsystem ist. Die Kampftechnik des Ichi no Tachi (einziges Schwert) ist bei vielen Schwertkämpfern gefürchtet, denn diese Technik beinhaltet sowohl den Gegner, wie auch dessen Waffe, mit einem einzigen kräftigen Hieb niederzustrecken.


Zusatzinformation:
Die gleichnamige historische Vorlage wurde 1563 geboren und der Jigen-Ryu Kampfstil und die Ichi no Tachi Technik, welche von Togo stark beeinflusst wurde, ist selbst im heutigen Japan noch bekannt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shigetaka TOUGOU 東郷 重位 (とうごう しげたか)
    Tätigkeiten: Bushi
  • en Lord Shigetaka TOGO
    Tätigkeiten: Samurai

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.