Usagi

憂城

Informationen

Beschreibung

Usagi ist der psychisch mehr als instabile Krieger des chinesischen Tierkreiszeichens des Hasen. Er ist vermutlich derjenige der sowohl durch seine wahnhafte Art als auch durch seinen extravaganten Kleidungsstil am meisten heraussticht.
Auf seine elf Rivalen im Wettkampf des Juuni Taisen wirkt er zu Anfang orientierungslos, unbekümmert, nahezu kindlich. Jedoch kann sein Charakter sich rasend schnell verändern und seine blutrünstige, mordlüsterne Seite kommt zum Vorschein. So ist er bereits für den ersten Todesfall verantwortlich, bevor der eigentliche Kampf des Juuni Taisen überhaupt begonnen hat.
Trotz seines psychopathischen und wahnhaften Wesens ist Usagi ein sehr geschickter Stratege, welcher sehr gerne mittels seiner Fähigkeiten als Nekromant die Toten für sich kämpfen lässt und auf eine passende Gelegenheit wartet, seine Gegner hinterrücks zu erledigen, um sich dann auch als seine »Freunde« von den Toten zu erwecken. Er nennt zudem zwei Macheten sein Eigen, mit welchen er nach Angaben seiner Gegenspieler, welche zum Teil militärische Erfahrung besitzen, allerdings sehr laienhaft kämpft, was er allerdings auch durch seine Schnelligkeit wieder wettmacht.  Vom Juuni Taisen erhofft er sich, endlich echte Freunde zu finden.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Usagi stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Usagi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Usagi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!