Ruin RITE

ルーイン・ライト

Informationen

  • Charakter: Ruin RITE
    • ja Lewin LIGHT ルーイン・ライト
      Lightning ライトニング
      Sprecher: Tomokazu SEKI
      Tätigkeiten: Exorcist エクソシスト
      Alter: 34
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 24. Februar
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,77 m
      Gewicht: 60 kg
    • en Lewin LIGHT
      Lightning
      Tätigkeiten: Exorcist
    • de Ruin RITE
      Lightning
      Tätigkeiten: Exorzist

Beschreibung

Der Charakter Ruin Rite oder anders gesagt Lewin Light, wie er im japanischen/englischen genannt wird, arbeitet als Exorzist für die Heiligkreuz Ritterschaft. Als Mitglied der „Angelic Legion“ ist er oft an der Seite des Paladins Arthur Auguste Angel unterwegs und sozusagen seine rechte Hand. Er hat aber auch seine eigenen Aufträge und so führen ihn diese von der vatikanischen Haupteinrichtung zur Einrichtung des japanischen Zweigs. Dort stellt er Nachforschungen zur „Blauen Nacht“ sowie zur Einrichtung der Illuminati an. Ins Visier gerät ihm dabei immer wieder der Direktor des japanischen Zweigs, besser gesagt Mephisto Pheles. Dabei begleitet ihn sein erster Schüler Ryuuji Suguro.

Ruin bzw. Lewin ist ein gefühlloser Kerl. Dies hat sich aber mit den Jahren gebessert. Seine Fähigkeiten als Exorzist sind atemberaubend. Er schließt Freundschaften mit den Dämonen. Er sieht sie nicht als Waffe, wie manch andere Exorzisten. So kann er Dämonen ohne schwierige und lange Beschwörungssätze führen. Seine dämonischen Vertrauten sind die Sylphen, hochrangige Dämonen mit dem Attribut Luft. Mit diesen Fähigkeiten ist es nicht verwunderlich, dass auch er an die japanische Exorzistenschule kommt und dort neben seinen Forschungen Unterricht vergibt. So wird auch sein Schüler auf ihn aufmerksam. Doch es ist nicht leicht, Schüler von Ruin bzw. Lewin zu werden. Zudem ist es auch eine riesige Zumutung. Denn Ruin/Lewin ist äußerst dickköpfig, er lebt im Chaos (wie ein Messi) und hält nicht viel von Hygiene.

Rang: Erzritter
Meister: Tamer, Aria, Knight, Doktor, Dragon
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Ruin RITE stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ruin RITE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ruin RITE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!