• GeschlechtMännlich
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeGrau (Dunkel)
  • AugenfarbeSchwarz
  • Blutgruppe?
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Masayoshi SAWATARI ist ein Charakter aus dem Anime »Tenshi no 3P!« und aus dem Manga »Tenshi no 3P!«.
Masayoshi Sawatari ist der Leiter des Little-Wing-Waisenhauses. Früher war er noch Priester und behauptet Kyou gegenüber er würde jetzt als Exorzist arbeiten.
In seinen jüngeren Jahren war er in einer Band und hat auch die, im „Little-Wing“ lagernden, Musikinstrumente angeschafft. Mit seinem immer noch bestehenden Interesse an Rockmusik hat er auch die drei Mädchen Jun, Sora und Nozomi angesteckt.
Eine weitere Leidenschaft von Masayoshi ist das Angeln, wobei er mit Sakura um das beste Fangergebnis wetteifert.

Tags

Charakter Bilder (14 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masayoshi SAWATARI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masayoshi SAWATARI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Masayoshi SAWATARI 佐渡 正義 (さわたり まさよし)
  • en Masayoshi SAWATARI
    Tätigkeiten: Warden
  • de Masayoshi SAWATARI
    Tätigkeiten: Heimleiter

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten0Rang

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.