Santa

参太

Informationen

Beschreibung

Schon seit Santa denken kann, hasst er Weihnachten und der Glaube an den Weihnachtsmann ist ebenfalls spurlos an ihm vorbei gegangen. Weil seine Eltern durch ihre Berufe sehr stark gebunden sind, durfte er den Heiligabend praktisch immer alleine bzw. ohne seine Eltern feiern, hinzu kommt noch, dass er ausgerechnet auch noch an diesem einen Tag Geburtstag hat. Ein Umstand, dem er auch seinen ungewöhnlichen Namen verdankt, wobei er diesem überhaupt nicht zugetan ist, denn bringt er doch vor allem Häme und Spott. Die junge Mai, die felsenfest der Meinung ist, sie sei der Weihnachtsmann und vehement versucht Santa den wahren Sinn von Weihnachten näher zu bringen und ihn zudem noch endlich Glück bescheren möchte, hält er anfangs einfach nur für aufdringlich und ein klein wenig verrückt, lässt sich aber dann doch auf ihren Vorschlag ein, mit ihr das Fest zu verbringen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Santa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Santa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!