Koga

鋼牙

Informationen

Beschreibung

Kouga ist ein Wolfsdämon in Menschengestalt und lebt in den Kriegerischen Zeiten von Japan (Sengoku-Zeit, 15. und 16. Jahrhundert). Er ist im Besitz von zwei Splitter des „Juwel der vier Seelen“ (Shikon no Tama 四魂の玉), welche er in seine Beinen gepflanzt hat, wodurch er unglaublich schnell laufen kann. Ebenfalls wurde er durch die beiden Splitter zum Anführer seines dämonischen Wolfrudels, mit dem er gemeinsam regelmäßig kleine Dörfer überfiel, um die Bewohner zu töten und zu fressen.
Eines Tages macht er Bekanntschaft mit Inuyasha und Kagome und verliebt sich in diese. Seitdem verschont Kouga jedes Dorf und versucht sogar Menschen zu retten, da er weiß, dass er sie damit imponieren kann.
Der Besitz der beiden Juwelensplitter führte jedoch auch dazu, dass er die Aufmerksamkeit des Dämons Naraku auf sich zog. Mit einer weiteren List ermordete er fast das ganze Wolfsrudel, weshalb Kouga sich an ihm rächen will.

Kouga ist ein sehr verantwortungsbewusster Anführer, der nur das Wohl seines Rudels im Kopf hat. Gegenüber Inuyasha ist er immer Streitsüchtig und unhöflich, bezeichnet ihn als „Straßenköter“ und macht sich über seine geringeren Hundeinstinkte lustig. Zu Kagome hingegen ist er stets charmant, freundlich und überhäuft sie mit Liebeserklärungen.

Bed.: Kouga = „stählerner Fangzahn
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!