Attenborough CORTITCH

アーテンボロー・コアチッチ

Informationen

Beschreibung

Attenborough ist der Mann mit dem nervösen Zeigefinger an Bord der mobilen Festung Dai-Gurren, welche mit Simon und Crew an Bord Richtung Teppelin unterwegs ist. Niemand weiß allerdings, wie Attenborough überhaupt zu dieser Truppe gestoßen ist und erst recht nicht, wer ihm eigentlich ausgerechnet den Posten des Kanoniers anvertraut hat. Sobald Feinde auch nur annähernd in Reichweite kommen, hämmert Attenborough wie ein Besessener auf den Waffenkontrollen herum und lässt die Geschütze aus allen Rohren feuern. Paradoxerweise hat er damit sogar oft Erfolg, sollte es aber einmal nicht wie gewünscht klappen ist er gleich völlig perplex, wie denn so etwas nur geschehen konnte. Sämtliche strategischen Überlegungen, die meist gerade erst im Gange waren, macht er damit natürlich zunichte.

Ansonsten hat er sich perfekt in die Gruppe integriert, obwohl er aus keinem der Dörfer stammt, aus denen die anderen Mitglieder kommen, und ist ein vollwertiges Mitglied der Crew. Seine allgemein hyperaktive Art scheint dabei keinen sonderlich zu stören, kein Wunder, denn ein Großteil der Dai-Gurren-Brigade besteht aus mindestens genau so schrägen Typen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Attenborough CORTITCH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Attenborough CORTITCH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!