Aculeatus

アクレアツス

Informationen

Beschreibung

Aculeatus gehört der Rasse Admirabilis an. Er ist Ventricosus jüngerer Bruder. Laut seiner Schwester kann er nichts anderes als Essen und Kämpfen, doch Aculeatus folgt jedem Befehl seiner Schwester und würde alles tun, um sein Volk zu befreien.

In der Vergangenheit wurde er mit dem Rest seines Volkes vom Mondvolk gefangen genommen. Während der Gefangenschaft ist Aculeatus nicht bei klarem Verstand und nimmt sogar eine andere Gestalt an. Seine Schwester geht einen Deal mit dem Mondvolk ein, um Aculeatus zu befreien und obwohl nicht alles nach Plan verläuft, schafft sie es. Erst als er von seiner Schwester gerettet wird, ist es Aculeatus möglich zu seiner wahren Form zurückzufinden.
Da Phosphophyllite an seiner Rettung beteiligt ist, schenkt Aculeatus ihm Teile seines Schneckenhauses als Ersatz für Phosphophyllites verlorene Beine.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aculeatus“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aculeatus“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!