Babel MIHASHIGO

三橋檎 バベル

Informationen

Beschreibung

Sabato Mihashigos Mutter wird auf die Erde gesandt, um ihre Tochter wieder zurück in die Zukunft zu nehmen, dass diese davon gar nicht begeistert ist, kann man sich vorstellen. Allerdings ist Babel gar nicht gut auf Personen zu sprechen, die meinen ihr nicht gehorchen zu wollen, weshalb sie ihr magisches Artefakt Lurnelg (vom Äußeren ähnelt es einem Tierkäfig, das seine Opfer regelrecht einsaugt) benutzt, um sie einzufangen. Babel wirkt erhaben und allen anderen überlegen, eine Ausstrahlung die andere Personen einschüchtern kann. Dass Sabato ihre Tochter ist, erkennt man allerdings vornehmlich an den Hörnern die beide tragen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Babel MIHASHIGO stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Babel MIHASHIGO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Babel MIHASHIGO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Babel MIHASHIGO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!