Sakura KUSAKABE

草壁桜

Informationen

Beschreibung

Eigentlich ist Sakura Kusakabe ein ganz normaler Highschool-Schüler, wäre da nicht die Sache, dass er angeblich in Zukunft eine Maschine entwickeln wird, die das Wachsen von Mädchen ab ihrem 12. Lebensjahr verhindert. Aus diesem Grund bekommt er auch Besuch von Dokuro Mitsukai, vormals mit dem Ziel ihn zu töten und somit eine zukünftige Welt voller Pädophiler zu verhindern, beschützt sie ihn nun und verweilt seitdem bei ihm im Haus und Zimmer.

Normalerweise steht Sakura für seine Freunde ein und hilft wo er kann. Seine künftigen Gelüste kann er zwar nicht wirklich nachvollziehen und streitet sogar vehement ab, jemals so zu werden, dennoch ist er sexuellen Bedürfnissen in keinster Weise abgeneigt und immer wenn er Pantsus oder etwas anderes Erotisches erblickt, kann er sich kaum noch zusammenreißen und befindet sich meistens schon in seinen Tagträumen. Nachdem aber bekannt wird, was Sakura später mal für Neigungen haben wird, gehen viele seiner Schulkameraden auf Distanz zu ihm und betrachten ihn als Freak, einzig Shizuki Minagami ist stets an seiner Seite, obwohl durch sein unsagbares Glück immer wieder in verzwickte Lagen zusammen mit Dokuro-chan zu kommen, auch sie langsam zweifeln lässt.

Zu Dokuro-chan hat er ein sehr zwiespältiges Verhältnis, auf der einen Seite mag er sie und kann auch Gefühle für sie nicht gänzlich abstreiten, aber auf der anderen Seite hat er ihre Eskapaden satt. Durch ihr lockeres und teilweise auch freizügiges Verhalten mit starkem Interesse an Sexualität, wird er immer wieder in Situationen versetzt, die für ihn Freude aber auch ganz ganz viel Schmerz bedeuten, denn perverses Verhalten mag Dokuro gar nicht gerne und bestraft Sakura dann gerne mal mit ihrem Excalibolg.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakura KUSAKABE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakura KUSAKABE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!