Beschreibung

Charakter: Nana AIHARA
Nana Aihara ist die jüngere Schwester von Kazuki und beide besuchen die gleiche Schule, wobei Nana eine Jahrgangsstufe tiefer ist und die Klasse 1-A besucht.

Obwohl sie jetzt eine Oberschülerin ist, sieht man sie aber nie ohne ihren geliebten Kibina-Frosch (eine Art Plüschtier), den sie Iwao-kun nennt und ein Männchen ist. Deswegen hat sie am ersten Schultag bereits Ärger mit Megumi Kuryu bekommen, was sie jedoch nicht daran hindert ihn weiterhin mit zur Schule zu nehmen. In der Schule angekommen kann sie auch schnell Freundschaft mit Narumi Satonaka schließen, die ebenfalls einen Kibina-Frosch, Juliet-chan, besitzt, welcher allerdings ein Weibchen sein soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nana AIHARA 相原 菜々
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: KimiKiss Pure Rouge

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.