NISHIKATA

西片

Informationen

Beschreibung

Nishikata ist ein Grundschüler mit einem einzigen Wunsch: Er möchte endlich einmal gegen seine Klassenkameradin Takagi gewinnen, denn diese neckt ihn jeden Tag ohne ihm einmal eine Pause zu gönnen. Immer wieder liefern sie sich kleine Wettstreite, jedoch schafft es Nishikata niemals siegreich aus diesen hervorzugehen. Jedes Mal wird er von Takagi überlistet, was seinen Kampfgeist jedoch nur noch stärker werden lässt. Er möchte sich nicht weiter zum Narren halten lassen, koste es was es wolle.

Aus diesem Grund hat er sogar eine Regel aufgestellt: Für jede Situation, in der er von ihr geneckt wird, muss er drei Liegestütze machen (im Manga sind es 10 Liegestütze). Diese selbstauferlegte Regel zieht er auch knallhart durch, was seine Entschlossenheit deutlich macht.

Obwohl Nishikata viel Hänselei von Takagi ertragen muss, ist sie dennoch eine wichtige Person in seinem Leben. Oft zeigt er sich schüchtern in ihrer Gegenwart und lässt sich nicht selten von ihr in Verlegenheit bringen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „NISHIKATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „NISHIKATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!