Jinnai KOUSAKA

Lord Jinnai KOSAKA

Informationen

Beschreibung

Kosaka Jinnai gehört zu dem mächtigen Clan der Koushu Ninjas, die in ihrem Shinmen-Ryu Kampfstil die Technik von Miyamoto Musashi imitiert. Er benutzt statt der zwei Schwerter, zwei Sai-Gabel, mit denen er bestens umzugehen weiß.

Aufgrund seiner Stärke und Geschickes nimmt er am Turnier des Shogun teil und kämpft dort den zweiten Kampf gegen Yagyu Hyogonosuke.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jinnai KOUSAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jinnai KOUSAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!