Kouki SAIKI

斉木 恒輝

Informationen

  • Charakter: Kouki SAIKI
    • ja Kouki SAIKI 斉木 恒輝 (さいき こうき)
      Tätigkeiten: Daigakusei 大学生, Waiter ウェーター
      Alter: 20
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,75 m
      Nationalität: Japan
    • en Kouki SAIKI
      Tätigkeiten: University Student, Waiter
    • de Kouki SAIKI
      Tätigkeiten: Kellner, Student

Beschreibung

Kouki ist im Ausland aufgewachsen und sprach dementsprechend wenig bis kein japanisch, als er nach Japan kam. Durch die Bewerbung bei Wagnaria arbeitet er nun dort als Kellner. Er wurde der Betreuerin Kisaki zugewiesen, die ihm vielerlei Dinge und zudem japanisch beibringt und das, obwohl Sie nicht gerade als hilfreich und höflich gilt. Trotz allem folgt er ihren Anleitungen und verursacht nicht nur Angst und Schrecken bei Hana, sondern verursacht damit auch immer wieder Missverständnisse. Da Kisaki die Einzige ist, mit die er auf Englisch kommunizieren kann, ist es für ihn selbstverständlich ihr zu folgen, was damit endet, dass er ihr persönlicher Laufbursche wird.

Anfangs wirkt Kouki noch sehr nervös, da er sich mit seinen fehlenden Sprachkenntnissen unwohl fühlt, was aber mit der Zeit verschwindet. Mit seiner gewonnenen Zuversicht bringt er sich aber zum Teil in lebensgefährlichen Situationen.

Im Webcomic wird erwähnt, dass er in Südkorea aufgewachsen ist und koreanisch anstatt englisch spricht, was aber im Anime geändert wurde.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouki SAIKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouki SAIKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kouki SAIKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!