Matabee TAKADA

Lord Matabee TAKADA / 高田 又兵衛

Informationen

Beschreibung

Takada Matabee (auch bekannt unter: Takada Matabei Yoshitsugu) ist ein Meister im Sojutsu (Speerkampf), der Hozoin-Ryu Schule und lebt in der Residenz des Ogasawara-Clan. Während seines täglichen Training wird er von Yagyu Tomonori aufgesucht, um über das Turnier des Shogun, Tokugawa Iemitsu, zu reden. Matabee soll vor dem Turnier einen Kampf gegen einen Kandidaten führen, um dessen Stärke zu prüfen. Obwohl Matabee zu beginn wenig begeistert ist und keine Interesse zeigt, willigt er schließlich ein.


Zusatzinformation:
Takada Matabee wurde seinem historischem Vorbild nachempfunden. Er wurde 1590 geboren und war einer der bedeutendsten Speerkämpfer seiner Zeit, dessen Ruf ihn voraus eilte. Er wurde von Tokugawa Iemitsu eingeladen, um seine Kunst zu demonstrieren und gegen andere fähige Schwertkämpfer unter Beweis zu stellen. Später war er Fechtlehrer einiger einflussreicher Fürstenhäuser und die Hozoin-Ryu Schule nahm starken Einfluss auf andere Kampfkünste.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Matabee TAKADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Matabee TAKADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!