Kouji KOUDA

Koji KODA / 口田 甲司

Informationen

  • Charakter: Kouji KOUDA
    • ja Kouji KOUDA 口田 甲司 (こうだ こうじ)
      Petting Hero "Anima" ふれあいヒーロー アニマ
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 1. Februar
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,86 m
      Nationalität: Japan
    • en Koji KODA
      Sprecher: Greg AYRES
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Koda ist ein sehr schüchterner Zeitgenosse aus der 1-A der UA Akademie. Anfangs hat er kein Wort mit jemandem gewechselt und man hat gedacht und behauptet, er wäre stumm und könne nicht sprechen, er wurde aber trotzdem von der Klasse respektvoll behandelt. Später wurde er offener und hat sich mit seiner Klasse angefreundet und das ein oder andere Wort gewechselt. Sein Aussehen ist sehr besonders, denn sein Kopf und seine Gesichtszüge, entsprechen nicht dem eines Menschen, wie auch bei seinen Eltern, er besitzt aber trotzdem eine menschliche Silhouette. Seine Spezialität ist „Die Stimme der Geschöpfe“, womit er durch seine Stimme mit Tieren sprechen und gegebenenfalls diesen Befehle geben kann. Er selbst besitzt absolut keine Kampferfahrung und verlässt sich meist auf seine Mitstreiter, ob Tier oder Mensch.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Kouji KOUDA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouji KOUDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouji KOUDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!