Beschreibung

Charakter: Mao MIZUSAWA
Mao Mizusawa besucht erst seit neuestem die Kibina Oberschule und das nur noch für ein Jahr. Ihre neue Klasse ist die 3-C, was sie nicht sonderlich stört, da sie niemanden kennt. Deshalb erhofft sie sich aus dem bevorstehenden Schuljahr viele Freundschaften zu schließen. Nach wenigen Tagen sind auch viele der Mädchen um sie herum versammelt und jeden Tag fliegen ihr Liebesbriefe der Jungs zu. Von letzteres ist sie zwar geschmeichelt, doch stört es sie auch ein wenig. Schnell wird sie in der Klasse beliebt, nur einer distanziert sich von ihr, Eiji Kai. Dieses Auftreten von ihm motiviert sie allerdings noch mehr, auch mit ihm Freundschaft zu schließen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mao MIZUSAWA 水澤 摩央
    Mao-neechan
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: KimiKiss Pure Rouge

Statistik

Favoriten:
8

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.