Genjirou KUKI

Genjiro KUKI / 九鬼 源次郎

Informationen

Beschreibung

Kuki Genjiro ist der mittlere von drei Söhnen des verstorbenen Anführers des Kuki-Clan. Im Gegensatz zu seinen Brüdern, Kazuma und Shinzaburo, ist Genjiro wenig Pflichtbewusst und hält auch keine großen Stücke auf den Clan. Ihm ist es viel wichtiger sein Leben unabhängig vom Clan zu leben, in Vergnügungen und Freiheit zu schwelgen und seiner liebsten Beschäftigung, dem Trinken, nachzukommen. Er zieht die meiste Zeit durch die Gegend, immer eine gefüllte Sake Flasche an seinem Gürtel. Wenn der Clan in Schwierigkeiten steckt, schleppt er sich zwar zu seinen Brüdern, ist aber dennoch nicht gerade gewillt in irgendein Geschehen einzugreifen und statt seine Brüder zu unterstützen, zögert er nicht mal das Schwert gegen einen von beiden zu ziehen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Genjirou KUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Genjirou KUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!