James HOOK

フック

Informationen

  • Charakter: James HOOK
    • ja Hook フック
      Sprecher: Chikao OOTSUKA
      Tätigkeiten: Senchou 船長
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: England
    • en James HOOK
      Tätigkeiten: Pirate Captain
    • de James HOOK
      Sprecher: Ekkehardt BELLE
      Tätigkeiten: Piratenkapitän

Beschreibung

Captain James Hook ist der unangefochtene Kommandant der Jolly Roger, einer Galeone, und seiner Piratenbande. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, sich an Peter Pan zu rächen und dabei schreckt er vor nichts zurück. Hook ist ein großer Mann von imposanter Statur mit einem eisernen Haken anstatt der rechten Hand, die er beim ersten Kampf mit Peter Pan verloren hat. Er ist klug, kann ein Gentleman sein, wenn er will, und fürchtet nichts, bis auf eins: Das Krokodil, welches seine rechte Hand gefressen hat. Sobald es auftaucht, oder auch nur das Ticken der Uhr, die es gefressen hat, zu hören ist, bekommt Hook Schweißausbrüche und gerät in absolute Panik, so dass er vollkommen handlungsunfähig wird und sich am liebsten verstecken oder weglaufen will. Hook wäre oftmals ohne die Unterstützung seines Getreuen Smee aufgeschmissen, allerdings weiß er Smee nicht zu würdigen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „James HOOK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „James HOOK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „James HOOK“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!