You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Liang
Liang ist ein Mitglied der radikalen Cyber-Terroristen Fei Dao (engl. Flying Knife). Wenn man Quon innerhalb der Organisation als das Gehirn bezeichnen könnte, so ist Liang das Schwert. Sie ist die Hauptverantwortliche für jegliche Angriffe im Cyberspace.

Im Kampf, aber auch in der realen Welt besitzt Liang einen sehr angriffslustigen und forschen Charakter, wobei sie in ihren Kampfeinsätzen gelegentlich auch etwas über die Stränge schlägt und die Pferde mit ihr durchgehen, normalerweise ist das aber seltener der Fall. Der Kampf an sich ist ihr eher zweitrangig und vielmehr tritt sie für die Ziele ihres Anführers Quon ein und würde seine Methoden auch nie in Frage stellen. Aus diesem Grund pflegt sie auch eine gewisse Abneigung gegen Genha, dem scheinbar lediglich das Töten anderer Menschen etwas bedeutet. Ihre Herkunft ist kaum zu übersehen, denn neben ihrem Namen offenbart diese auch ihr Kleidungsstil.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Liang リャン
  • en Liang
    Tätigkeiten: Hacker
    Terrorist

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: BALDR FORCE EXE Resolution

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.