Daisuke HIGASHIDA

東田 大輔

Informationen

  • Charakter: Daisuke HIGASHIDA
    • ja Daisuke HIGASHIDA 東田 大輔 (ひがしだ だいすけ)
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生, Waiter ウェーター
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,72 m
      Nationalität: Japan
    • en Daisuke HIGASHIDA
      Tätigkeiten: High School Student, Waiter
    • de Daisuke HIGASHIDA
      Tätigkeiten: Kellner, Oberschüler

Beschreibung

Daisuke geht in die Oberstufe und arbeitet im Wagnaria als Kellner. Jedoch hat er sich nicht freiwillig entschieden zu arbeiten, da er der Meinung ist, dass ein Teilzeitjob schlechte Auswirkungen auf seine Noten in der Schule haben könnten. Er wurde von seinem Vater Kousaku dazu gezwungen, arbeiten zu gehen, um damit ab sofort seine Sachen selber zu bezahlen.

Im Gegensatz zu seiner Familie ist Daisuke ein Mensch, der ernst wirkt und sehr schnell genervt ist. Zudem lächelt er fast nie, was dazu führt, dass Hana ihn dazu auffordert, zumindest bei den Kunden zu lächeln. Schlimmer trifft es ihn, als er ahnungslos die Bitte von Hana annimmt, ihre Schokolade zu probieren und dadurch ein Nahtod hervorgerufen wird. Aufgrund dessen konnte er den heiligen Saint Valentine kennenlernen. Durch diese Erfahrung hat er sich entschieden, jede einzelne Schokolade, die von Hana gemacht wurde, zu essen, damit seine Kollegen von den Qualen befreit werden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke HIGASHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke HIGASHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Daisuke HIGASHIDA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!