Beschreibung

Charakter: Ayane YANO
Ayane Yano ist vom Charakter her bereits sehr erwachsen und normalerweise ziemlich ruhig. Nur wenn sie schlechte Laune hat wird sie leicht reizbar. Sie besucht die selbe Klasse wie auch ihre beste Freundin Chizuru Yoshida und Sawako. Yano scheint sich für Sawako verantwortlich zu fühlen, denn immer wenn sie traurig ist oder jemand sie verletzt, geht Yano in die Offensive und greift auch das ein oder andere Mal mit Vorliebe Kazehaya an. Ansonsten ist sie allerdings hauptsächlich gelassen und beherrscht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ayane YANO 矢野あやね (やの あやね)
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi ni Todoke

Statistik

Favoriten:
10

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.