Haine OTOMIYA

乙宮 灰音

Informationen

  • Charakter: Haine OTOMIYA
    • ja Haine OTOMIYA 乙宮 灰音 (おとみや はいね)
      Tätigkeiten: Jougakusei
      Alter: 15
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 21. Januar
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Gold
      Blutgruppe: 0
      Nationalität: Japan
    • de Haine OTOMIYA
      Platina, Aschenputtel vom Strand
      Tätigkeiten: Schülerin

Beschreibung

Mit zehn Jahren wurde Haine von ihrem Vater Kazuhito Kamiya für die Summe von 50 Millionen Yen zur Adoption an die Otomiyas gegeben. So wurde Itsuki Otomiya ihr Adoptivvater, der später Ryokka heiratete, die ihren Sohn Kusame mit in die Familie brachte. Selbst nach Jahren ist diese Situation sehr schwierig für Haine, sie fühlt sich nicht als richtiger Teil der Familie Otomiya, vermisst noch immer ihre leibliche Mutter Maika Kamiya und sehnt sich seit ihrer Kindheit nach der Anerkennung Kazuhitos. Aufgrund dessen haut sie eines Nachts von Zuhause ab und beginnt, ein Leben als Yankee zu führen, wodurch sie oft in Schlägereien verwickelt wird.

Während dieser Zeit trifft sie auch Ushio zum ersten Mal, mit der sie sich schnell anfreundet, da sie sich als genauso ein „ungeliebtes Kind“ wie Haine bezeichnet. Die beiden werden beste Freundinnen und Ushio ist anfangs nur Haine gegenüber freundlich, während sie sich allen anderen gegenüber abweisend zeigt.

Einige Zeit später, als Haine bereits in die Mittelstufe geht, begegnet sie nachts Shizumasa Togu, der ihr Lieblingskinderbuch gezeichnet hat und in den sie seitdem verliebt ist. Er nimmt sie mit zu sich nach Hause und zeigt ihr, welchen Weg sie abseits ihres Yankee-Daseins einschlagen soll und verspricht ihr, sich in sie zu verlieben, sollte sie dies schaffen.

Fortan gibt sie ihr Bestes, um sich zu verändern und genau wie Shizumasa auf die Kaiserliche Akademie gehen zu können.
Dort trifft sie jedoch zuerst nur auf Shizumasas Zwillingsbruder Takanari, der sie zu seiner „Platina“ (seiner (Alibi-)Geliebten) macht. Mit der Zeit verliebt er sich aber ebenfalls wie Shizumasa in sie, auch wenn er dies anfangs leugnet. Als Haine die Wahrheit über die beiden Brüder erfährt, weiß sie zuerst nicht, wem ihre wahre Liebe gehört.

Zudem kommt sie wieder vom richtigen Weg ab, als sich herausstellt, dass nicht Kazuhito ihr leiblicher Vater ist, sondern Itsuki. Dieser und ihre Mutter Maika waren damals ein Liebespaar auf der Kaiserlichen Akademie. Als Kazuhito jedoch zum Kaiser wird, machte er Maika zu seiner „Platina“ und trennt die beiden dadurch voneinander.

Sie schafft es jedoch, sich mit Kazuhito zu versöhnen und kehrte an die Kaiserliche Akademie zurück.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Haine OTOMIYA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haine OTOMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haine OTOMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Haine OTOMIYA“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!