Beschreibung

Charakter: Akira NIKAIDOU
Akira gehörte einst ebenfalls der Hacker-Gruppe Steppenwolf an. Die Entscheidung ihres Anführers Yuuya Nonomura nur noch eine Aktion starten zu wollen und danach in den Ruhestand zu gehen, hatte er damals ohne Widerworte angenommen. Nach dem Scheitern ihres geplanten Coups und dem Tod Yuuyas, wurde er zusammen mit den restlichen Mitgliedern inhaftiert, durfte sich aber letztlich genauso wie Tsukina Sasagiri beim anderen ehemaligen Mitglied Tooru Souma bedanken, dass er wenig später wieder freigelassen worden ist.

Der lässige Akira handelt oft tollkühn aber auch teilweise unbedacht und stellt jemanden dar, der immer Action braucht, so ist er nach dem Ende Steppenwolfs zwar genauso wie die Anderen dem Metier treu geblieben, schlägt sich aber demgegenüber auf die Seite von Fei Dao, die wohl bekannteste cyberkriminelle Gruppierung. Seine Motive bleiben dabei allerdings unschlüssig.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Akira NIKAIDOU 二階堂 あきら (にかいどう あきら)
  • en Akira NIKAIDOU
    Tätigkeiten: Hacker

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: BALDR FORCE EXE Resolution

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.