Kongou-sensei

Master Kongou / 金剛先生

Informationen

Beschreibung

Kongou-sensei fungiert als Lehrer, Beschützer und Vaterfigur einer Rasse an Edelsteinwesen (engl. Gems). Er bringt neuen Edelsteinen alles über deren Welt und deren Geschichte bei und vergibt jedem Edelstein die Aufgabe, die am besten zu ihm passt.

Die meiste Zeit über zeigt Kongou-sensei keine Emotionen. Er wirkt ruhig und stoisch. Wenn er spricht, tut er dies gerade heraus in knappen, präzisen Sätzen. Den Gems gegenüber erscheint er nett und fürsorglich. Er sorgt sich ständig um die Gems und gibt sich selbst die Schuld, wenn Gems verletzt oder gar entführt werden. Wenn die Gems traurig sind, ist auch er traurig. Er zeigt jedoch nur selten körperlichen Beistand. Wenn sich Gems aus Dummheit verletzen oder sich gegenseitig verletzten, regt er sich schnell auf und wirkt in diesen Fällen ziemlich einschüchternd.

In Sachen Angriffskraft ist er stärker als alle Gems, so stark sogar, dass er schwächere Gems in unmittelbarer Nähe allein mit seiner Stimme zersplittern kann.

Er kann lange Zeit wach bleiben, ohne dass er richtigen Schlaf braucht. Im Gegenzug muss er jedoch regelmäßig meditieren. In solchen Situation ist es Jades Aufgabe dafür zu sorgen, dass Kongou-sensei nicht bei seiner Meditation gestört wird. In Gefahrensituationen fällt es auch Jade zu Kongou-sensei aus seiner Meditation zu wecken, was keine einfache Aufgabe ist.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kongou-sensei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kongou-sensei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!