Diamond

ダイヤモンド

Informationen

Beschreibung

Diamond (kurz Dia) gehört einer Rasse von geschlechtsneutralen Edelsteinwesen (engl. Gems) an. Aufgrund seines Mohs-Härtegrades von 10 gehört es zu der sogenannten Diamond-Klasse und zählt daher zu den zehn besten Kämpfern unter den Gems.
Seine Persönlichkeit ist freundlich und zuvorkommend, seine Ausdrucksweise ist sehr feminin und es liebt niedliche Dinge. Im Umgang mit den anderen Gems ist es hilfsbereit und versteht sich gut mit allen, es richtet sich meistens nach den Wünschen der anderen und tendiert dazu, dabei seine eigenen Wünsche außen vor zu lassen.
Auf Patrouille und im Kampf gegen das Mondvolk bildet es ein Team mit Bort. Sehr zu Diamonds Verdruss wird es von Bort eher beschützt, als gemeinsam mit ihm zu kämpfen. Grund dafür ist die Tatsache, dass Dia trotz eines Härtegrades von 10 leicht unter Druck bricht. Nichtsdestotrotz stürzt es sich, wenn sein Teamkollege nicht in der Nähe ist, voller Elan in den Kampf. Obwohl es von Bort oft starke Kritik einstecken muss, wünscht es sich mehr wie sein Teamkollege zu sein, der in seinen Augen ein perfekter Gem ist.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Diamond“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Diamond“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!