Bort

ボルツ

Informationen

Beschreibung

Bort ist ein geschlechtsloses Edelsteinwesen (engl. Gem). Sein Körper besitzt einen Mohs-Härtegrad von 10, ohne irgendwelche Schwachpunkte aufzuweisen. Aus diesem Grund gilt es als der stärkste Kämpfer unter den Gems. Seine Aufgaben sind tägliche Patrouillen mit seinem Partner Diamond und die Verteidigung gegen das Mondvolk.
Es redet nur, wenn es dies als notwendig erachtet, doch wenn es mal mit den anderen Gems spricht, ist sein Umgangston sehr schroff. Ohne sich ein Blatt vor den Bund zu nehmen, kritisiert es oft die Charaktereigenschaften und die Kampfstile der anderen Gems. Es verachtet jegliche Art von Schwäche, weshalb Bort mit jenen Gems, die in seinen Augen nichts Sinnvolles zu ihrer Gesellschaft beitragen, noch härter umgeht als mit anderen. Auch sein älterer Teamkollege Diamond hat es nicht leicht mit Bort, obwohl die beiden eine besondere Beziehung zueinander haben.
Trotz seines kalten und für manche regelrecht unheimlichen Auftretens, wird es von allen Gems respektiert. Bort gilt als zuverlässig und effizient.
Insgeheim besitzt Bort auch eine weiche Seite, die es unter allen Umständen zu verbergen versucht. Es sorgt sich sehr um seine Geschwister, doch nur in Gegenwart von Kongou-sensei ist sein Umgangston etwas milder als sonst.
Tags

Bilder (13 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bort“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bort“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!