Bellmore

ベレモール

Informationen

Beschreibung

Ein Höhepunkt jeder Festlichkeit: Bellmore ist ein Geschichtenerzähler und Puppenspieler, der bei Festivals die Sagen und Legenden um die Stadt Orth und die Schatzsucher-Legenden zum Besten gibt. Besonderer Augenmerk liegt bei seinen Geschichten auf den Taten der Weißen Pfeifen, die als leuchtende Vorbilder für die reichlich anwesende und hochgradig angeregte Kinderschar dienen sollen. Aber auch die Erwachsenen kommen bei seinen Geschichten nicht zu kurz.

Bellmore unterstützt mit seinen Auftritten indirekt das Belchero über Verkäufe von dort hergestellten Devotionalien. Das Waisenhaus stellt ihm im Gegenzug Komparsen und Gehilfen für die Effekte seiner Bühnenshows, wie Blütenkonfetti und dumpfe Pfeifentöne.

Sein Markenzeichen ist seine extrem lange Nase, die täuschend echt aussieht - und vermutlich sogar ist.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bellmore“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bellmore“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!