Friday

フライデー

Informationen

Beschreibung

Vor seinem Tod studierte Friday gemeinsam mit seinem engen Freund John Medizin an der Universität London. Er stellte die Theorie auf, dass einem Toten die 21 Gramm schwere Masse einer Seele wiedergegeben werden müsse. Auf dieser Grundlage forschten die beiden illegal an der Leichentechnologie.

Friday galt an der Universität als Musterschüler und hatte donnerstags stets den Lernstoff der gesamten Woche fertig, sodass er am Freitag in der Bibliothek seine Zeit mit Lesen verbringen konnte. Diese Gewohnheit brachte ihm schließlich seinen Spitznamen ein.

Anmerkung:
Der Charakter ist angelehnt an eine gleichnamige Figur aus Daniel Defoes Roman Robinson Crusoe. Seine Leichen-ID, Noble Savage 007, spielt auf den Decknamen des fiktiven Geheimagenten James Bond an.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Friday“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Friday“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Friday

    Gedanken gehen der Sprache voraus. Wo Worte sind, ist auch ein Verstand.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!