Charakter Beschreibung

Charakter: Nadeko SENGOKU
Nadeko Sengoku ist eine ehemalige Freundin von Koyomis kleiner Schwester Tsukihi. Nadeko hatte damals vor 6 Jahren nicht viele Freunde, genauer gesagt gar keine. Nur Tsuhiki, die Nadeko immer Rara-chan nennt und damals eine andere Schule besucht hatte, freundete sich mit ihr an und lud sie zum Spielen zu sich ein.

Nadeko wünschte sich immer einen älteren Bruder, der auf sie aufpasst und sie beschützt, leider war sie jedoch immer Einzelkind. So bat sie eines Tages Koyomi, den sie sehr, sehr mochte, darum, ob sie ihn nicht Koyomi Onii-chan (Bruderherz Koyomi) nennen durfte und dabei blieb es dann auch. Leider verliefen sich dann die Wege der Beiden und erst 6 Jahre später trafen sich Koyomi und Nadeko wieder.

An ihrer neuen Schule ist Nadeko eigentlich gar nicht so unbeliebt. Sie hat sogar männliche Verehrer, die ihr den Hof machen, doch sie lehnt jedwede Einladung ab. Dadurch, dass sie ein Mädchen verärgert hatte, das einen bestimmten Jungen mochte, den Nadeko abgelehnt hatte, wird Nadeko vom Fluch des Dämons Snake Constrictor heimgesucht und das äußert sich in folgender Weise: ihr ganzer Körper ist übersät von Würgemalen, nur ihre Arme und der Bereich vom Hals aufwärts sind bisher davon verschont geblieben. Breitet sich jedoch der Fluch weiter aus, kann das einen tödlichen Ausgang für die sonst so liebenswürdige Nadeko nehmen.

Tags

Charakter Bilder (15 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Nadeko SENGOKU 千石 撫子 (せんごく なでこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Nadeko SENGOKU
    Tätigkeiten: Student
  • de Nadeko SENGOKU
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Statistik

Favoriten:
23

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.