Beschreibung

Charakter: Shinobu OSHINO
Shinobu Oshino gehört wohl zu den mysteriösesten Charakteren in Bakemonogatari. Sie war bis vorletzten Frühling ein hochangesehener, adeliger, skrupelloser Vampir, der weit über 500 Jahre alt ist. Gnadenlos griff sie Menschen an und massakrierte sie nach Belieben. Auch Koyomi Araragi wurde von ihr attackiert und schwer verwundet. Nur durch das Eingreifen des Exorzisten Meme Oshino konnte Kiss-shot Acerola-orion Heart-under-blade (キスショット・アセロラオリオン・ハートアンダーブレード), wie sie damals bekannt war, bezwungen werden. Dabei verlor sie jedoch all ihre Erinnerungen und wurde von einer attraktiven, erwachsenen Frau in einen unschuldigen Mädchenkörper verwandelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shinobu OSHINO 忍野 忍 (おしの しのぶ)
    Kiss-shot Acerola-orion Heart-under-blade (キスショット・アセロラオリオン・ハートアンダーブレード)
  • en Shinobu OSHINO

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bakemonogatari

Statistik

Favoriten:
147

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.