• GeschlechtUnbestimmt
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeWeiß
  • AugenfarbeGold
  • Blutgruppe?
  • Nationalität?

Charakter Beschreibung

Nanachi ist ein Charakter aus dem Anime »Gekijouban Made in Abyss: Fukaki Tamashii no Reimei« und aus dem Manga »Made in Abyss«.
Von weitem aussehend wie ein überdimensionierter Hase, offenbart sich das Wesen namens Nanachi aus der Nähe als extrem niedliches Sammelsurium von Tiermerkmalen: Neben einem zweifarbigen Ganzkörperpelz besitzt es zwei riesige Hasenohren, quer geschlitzte Pupillen und einen markanten Schnurrhaaransatz auf den Wangen. Die Frisur dagegen wirkt recht menschlich, ebenso die Physiognomie, welche die angenehme Gesamterscheinung Nanachis untermalt. Es verbreitet außerdem einen betörenden Duft, der in der Nähe seines langen, buschigen Schwanzes besonders intensiv ist. Nanachi strahlt auch eine relativ hohe Körperwärme ab.

Das Geschlecht Nanachis ist unbekannt - dieses Wesen spricht von sich selbst in einer geschlechtsneutralen Form (oira). Nanachi wirkt in der Regel lässig und zurückhaltend, mitunter auch sarkastisch oder sogar zynisch. Auch nachdem es Reg und Riko näher kennengelernt hat, distanziert es sich von ihnen noch emotional und bei Reg auch körperlich. Hinter dieser Maske verbirgt Nanachi jedoch eine gütige und sanfte Seele, die zu tiefem Mitgefühl und selbstloser Hingabe fähig ist.

Nanachi lebt in einer abgeschiedenen Ecke der vierten Ebene in einer selbstgebauten Unterkunft ähnlich einer Laubhütte. In dieser Hütte befinden sich eine ganze Reihe von Schatzsucher-Utensilien, sowie Schwarze und Mond-Pfeifen. Nanachi sieht insgesamt relativ jung aus, hat aber dennoch ein gewaltiges Wissen über die Gesetzmäßigkeiten des Abyss’ angehäuft, was wie die gesammelte Ausrüstung darauf hindeutet, dass es sich schon eine ganze Weile auf der vierten Ebene befindet. Nanachi scheint gleichermaßen auch ein Amateurmediziner mit beachtlichen chirurgischen Fähigkeiten sowie mit einem umfassenden Wissen über Flora und Fauna zu sein. Trotz des umfangreichen Wissens über die Herstellung von Medizin ist Nanachis Küche jenseits aller Rettung.

Nanachi lebt in ihrem Schlupfwinkel zusammen mit Mitty, mit der es eine gemeinsame Vergangenheit zu teilen scheint, und der gegenüber es sehr nachgiebig ist.

Nanachi ist ein Narehate, ein Überlebender des Aufstiegs aus der sechsten Ebene des Abyss, ebenso wie Mitty. Wegen spezieller Umstände konnte das Hasenwesen während des Aufstiegs jedoch seine menschliche Persönlichkeit und seine geistigen Fähigkeiten intakt halten, während beides bei Mitty verloren ging.

Nanachis Körper wurde dabei für immer verformt - hin zu einer Verkörperung fluffiger Niedlichkeit. Eine von Nanachis Narehate-Begabungen ist das Erkennen und Vermeiden von Schichtungen des Abyss-Kraftfeldes.

Tags

Charakter Bilder (15 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Zitate

  • Nanachi

    Wer ich bin? Ich bin ein flauschiges Stofftier und gekommen, um dir Trost zu spenden.

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nanachi ナナチ
  • en Nanachi
  • de Nanachi

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten39Rang#556

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.