Louise BUBBY

ルイーズ・バビ

Informationen

Beschreibung

Louise lebt bei ihrer Großmutter und hilft ab und zu in deren Süßigkeiten-Laden aus, wobei sie auf diese vermutlich momentan gar nicht angewiesen ist, seitdem Süßigkeiten verboten sind und sie stattdessen irgendein künstliches Ersatzprodukt verkaufen müssen. Sehr zum Ärger von Louise, war sie doch ein großer Fan davon und die Anti-Süßigkeiten-Kampagne im Fernsehen geht ihr auch schon tierisch auf dem Senkel.

Glücklicherweise hat sie aber noch ihre beiden Freunde Huntly Hunter und Smudger Moore, die beide sehr danach bestrebt sind die Schokolade wieder aufleben zu lassen. Von dem Buhlen, das beide miteinander um ihre Gunst treiben, vor allem in puncto Valentinstags-Geschenk, scheint sie aber rein gar nichts mitzubekommen. Da interessiert sie sich schon viel eher für John Blades.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Louise BUBBY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Louise BUBBY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!