North Nr.2

North #2 / ノース2号

Informationen

Beschreibung

Im 39. Zentralasiatischen Krieg diente North Nr. 2 als Adjutant des Oberbefehlshabers der britischen Streitkräfte unter General Andrew Douglas. Als er Paul Duncans neuer Diener wird, ist dieser zunächst nicht zufrieden mit ihm. Bei ihm handelt es sich nämlich um eine hochtenchnisierte Kampfmaschine, die einzig zu dem Zweck gebaut wurde, zu zerstören. Als Kampfmaschine wahrgenommen, will Herr Duncan sich nicht mit ihm befassen. Denn auch wenn er darauf programmiert wurde, keiner Menschenseele etwas anzutun, zerstörte er im Krieg abertausende andere Roboter. Ein Ereignis, das ihn bis heute verfolgt. Man hat herausbekommen, dass Roboter dazu imstande sind, ein Unterbewusstsein zu entwickeln. Manche von ihnen sind aufgrund dieses Unterbewusstseins sogar dazu imstande, zu träumen. In seinen Träumen begegnet er den Robotern immer wieder, die er zerstörte. Er durchlebt also jede Nacht aufs Neue, wie er gegen seine Artgenossen in den Krieg zog und diese auslöschte.

Eine Erinnerung, die er zu vergessen wünscht, weswegen es sein Wunsch ist, von Paul Duncan Klavierspielen zu lernen, der auf seinem Gebiet der Musik als absolute Koryphäe gilt. Da Herr Duncan aber absolut nicht mit Robotern sympathisiert und ihnen jedwede mögliche Entwicklung abspricht, weigert er sich zunächst, North Nr. 2 das Spielen beizubringen. North Nr. 2 widersetzt sich aber gegen die Wünsche von Herrn Duncan und übt immer wieder für sich das Spielen. Nach einer gewissen Weile ist North Nr. 2 nicht nur besser darin, den Haushalt zu schmeißen, er beherrscht auch das Klavierspielen immer besser. Anfangs ist das Verhältnis zwischen den beiden sehr angespannt, doch Herr Duncan gewöhnt sich immer mehr an ihn, sodass man sie dann später gar als Freunde bezeichnen kann.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter North Nr.2 stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „North Nr.2“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „North Nr.2“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!