Sesshomaru

殺生丸

Informationen

Beschreibung

Sesshoumaru ist der ältere Halbbruder von Inuyasha, sie haben den selben Vater, doch im Gegensatz zu Inuyasha, ist Sesshoumaru ein vollwertiger Dämon. Er verabscheut die Menschen und empfindet die Existenz von Inuyasha und seiner menschlichen Mutter als nicht akzeptablen Makel innerhalb seiner mächtigen Dämonenfamilie. Jedes mal, wenn er Inuyasha über den Weg läuft, versucht er ihn mit allen Mitteln zu töten.

Als mächtiger Dämon kann er seine Gestalt ändern, seine wahre Gestalt ist die eines großen weißen Hundes, doch die meiste Zeit über bewegt er sich in einer menschenähnlichen Gestalt.

Sesshoumaru ist ein finsterer und Furcht einflößender Dämon und scheint ganz und gar herzlos zu sein. Zudem ist er gerissen und schlau, im Gegensatz zu vielen anderen, fällt er nicht auf die hinterhältigen Spielchen des Dämons Naraku herein. Er lächelt nie und wenn er es doch einmal tut, hat es nichts Gutes zu bedeuten.

Bed.: Sesshoumaru = „perfekt Töten
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sesshomaru“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sesshomaru“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!