Chizome AKAGURO

赤黒 血染

Informationen

Beschreibung

Getrieben vom Hass gegen die gegenwärtige Gesellschaft, tötet Stain der Heldenmörder, der mit echtem Namen Akaguro Chizome heißt, mit seiner Fähigkeit „Blutgerinnsel“ einen Superhelden nach dem anderen.

Er ist der Ansicht, dass die Superhelden nicht mehr die sind, die sie einmal waren, sondern mittlerweile nur noch gegen eine Entlohnung und zu ihrem eigenen Vorteil Menschen helfen, aber nicht mehr aus Überzeugung. Für ihn ist nur noch All-Might ein wahrer Held, da er die Menschen rettet und ihre Leben vor seine eigene Gesundheit und Bedürfnisse stellt.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chizome AKAGURO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chizome AKAGURO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!