Beschreibung

Charakter: Grimhild KURTZ
Eine hochrangige Nazi-Offizierin und Ziehmutter von Erna Kurtz, die sie schwer verletzt und ohne Gedächtnis aufgegriffen hatte. Sie führte zwar stets eine strenge Hand und bildete sie als Killermaschine aus, sah Erna aber immer als ihre Tochter an, auch noch heute, obwohl beide nun Feinde sind - von Erna stammt auch die Verletzung Grimhilds, die diese ein Auge kostetet. Grimhild führt das URDA-Projekt an. Dabei handelt es sich um ein Projekt, um die drohende Niederlage des Dritten Reichs abzuwenden, indem mittels Zeitreise ein Sprung in die Vergangenheit erreicht wird. Dazu versucht sie nun ein kleines Mädchen aufzugreifen, das aus der Zukunft kommt, samt Zeitmaschine.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Grimhild KURTZ グリムヒルト・クルツ
  • en Grimhild KURTZ

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.